Aufe Halde

Meine Halde, an der Beckstraße in Bottrop. Als Boyer Kind mein Avalon, damaals noch mit ohne Bäume, nur hohe Sträucher und „Steppengras“. Myriaden von Kaulquappen in schotterigen Fahrrinnen. Grashüpfer und Grillen. Der Hund voller Kletten. Keine Treppen, kein Asphalt und kein Tetraeder!
Mit scheppernden LKW, ohne die vielen Menschen und ganz schön staubig.

IMGP6004
„Die bauen nen Aussichtsturm aufe Halde!“
„Waat? Son Tinnef, wer erzählt denn so ne Kacke? Haha!“

Aber keine Fakenews, die haben’s getan…

IMGP6048

Nett isser geworden und gucken kann man schön weit. Aber mein Avalon ging ins Nirvana…

Die Aussicht hat mich aber etwas versöhnt…

 

Aber ich sach euch wat, das alles aufrecht zu erhalten is ne ganz schöne Maloche!!

IMGP6060

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s