Summer in the Essener City

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Summer in the Essener City

  1. Die beiden kleinen sind die Hauptpost, aber die großen kann ich auf Anhieb nicht zuordnen: Rathaus/Rathausgalerie hinten raus (also nicht in die Richtung zum Kennedyplatz hin)? Oder ist das auch die Post, aber von der Hachestraße aus, wo früher – im alten Postgebäude – die Telefonzellen waren? Da laufe ich nie lang, daher weiß ich das nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Die kleinen sind richtig. 😊
    Das ist die Hollestraße, das erste mit den Frauenbeinen auch, vor dem Haus Nr. 7a. Das durch den Mülleimer ist auf der Kettwiger kurz vor der Kapuzinergasse.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s