10 Gedanken zu “Ruhrpott in Zahlen | 010

      • Ah, jetzt hab ich gesehen dass ich scheinbar nicht auf „Update“ geklickt hab. Mein Mann hatte nämlich gleich nach dem Posten protestiert. 😀
        Danke fürs Sehen und erwähnen! 🙂

        Liken

  1. Ich finde, das Bild ist technisch eine schöne Komposition und irgendwie hat dieses Schild, die Ausfahrt sei freizuhalten im Kontext mit diesem völlig fertigen Harmonium auch einen gewissen Humor (so Ich [Sichtweise vom Harmonium] bin raus hier, jetzt bin ich frei und es konnte mich nicht halten), aber das ist nur mein seltsamer Humor.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s